Cookie-Einstellung
Marktplatz eröffnen

Umfrage: Wo kauft ihr euer Brautkleid

Mit dem Klick auf eine Auswahl wird diese gespeichert, auch per Cookie. Scrolle runter für mehr Infos.
Das Brautkleid ist neben dem Traumprinzen das A und O!! Ohne dieses perfekte "Ding" kann die Hochzeit nicht gut sein!! Doch wo kauft ihr euer Brautkleid eigentlich?

Schaut ihr euch in den Brautmodengeschäften um und kauft auch dort oder bevorzugt ihr den Kauf auf einer Messe oder wird das Brautkleid doch lieber im Ausland gekauft? Ist sogar das Internet der Spitzenreiter oder wird das Brautkleid gar selbst genäht?

Wir und alle unsere Bräute sind gespannt auf die Antworten, wo nun das Brautkleid besorgt wird!!
Brautmodengeschäft164
Hochzeitsmesse16
Ausland26
Internet43
Gebraucht12
Kleid aus dem normalen Geschäft9
Selbst genäht9
Informationen zur Umfrage: Wo kauft ihr euer Brautkleid
Begonnen22.06.2016
Autor
Abstimmungen282

Deine Meinung zur Umfrage "Wo kauft ihr euer Brautkleid"

0 Kommentar(e)