Cookie-Einstellung

Wir evolvieren einen Vlad Dracula zur Helden-Evolutions-Stufe 2



Wie schon in der Überschrift zu lesen, haben wir uns das Evolvieren vorgenommen. Fast jeder hat nun schon die Evolutionsstufe 1 mit dem einen oder anderen Helden erreicht. Aaaber die Evo Stufe 2 liegt meist noch in weiter Ferne. Doch was brauche ich für die Helden-Evolution 2 und was muss ich beim Evolutionieren beachten?

schloss-konflikt

Hier im Bild seht ihr, was für die 2. Evo-Stufe benötigt wird, damit Das dabei rauskommt:

schloss-konflikt


  • Benötigt:
  • • 1 Held auf Level 185
  • • 5 Evolutionsrunen
  • • 3 Opferhelden bis Level 120
  • -oder-
  • • je fehlendem Opferheld bis zu 20.000 Splitter
  • • 2000 rote Kristalle

Bei den Opferhelden müssen die Schlösser vorher aufgemacht werden. Die Bücher, die ihr durch das Evolvieren erhaltet, sind die Folge des Erfahrungsüberschusses ab dem Level 185 (Ab Stufe 2).

schloss-konflikt


Bedenkt, dass ihr für die Helden-Evolution 1-4.000 Macht verliert und für die anschließende Levellung erneut Ruhmpunte benötigt. Um Bis auf das vorherige Level 185 zu kommen benötigt ihr satte 780.000 Ruhmpunkte, da ihr ab Stufe 100 wieder Ruhmpunkte ausgeben müsst.

Weiteres zum Thema Schloss Konflikt

Zurück
Helden
Artefakte
Übersicht
Evolvieren Eines Helden
Ausruestung Held
Durchbruch
Evolution Stufe 2 Vlad Dracula
Helden Roll Screens
Blue Stacks Zoom
Castle Crisis
Helden Level Guide
Heldenprobe Held Bekommen
Heldenprobe L16 Belohnung
Schmieden Guide
Seelensteine Zum Helden Tauschen
Update Liste
Verschollenes Schlachtfeld
Wunschbrunnen
Themennav_mobile
Was Ist Bluestacks